rose a

rose a

rose a

rose a

rose a

rose a

rose a

 

nacht in Venedig neu

 

Gesang zu vermitteln, Schüler auf Konzerte vorzubereiten, ihnen mit allen Fragen zur Seite zu stehen, ist mein Anliegen. Wie schön ist es zu sehen wie aus Schülern fertige begehrte Sänger und Sängerinnen werden. Ich verfolge ihren Weg weiter und kann manchen Erfolg,
z.B. bei Wettbewerben und Engagements an großen Bühnen verbuchen.

Viele Jahren unterrichtete ich Anfänger, Fortgeschrittene zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Musik

Mitglied im Bundesverband deutscher Gesangspädagogen BDG
Seit einigen Jahren bin ich im Ruhestand und als Künstlerische Leiterin der
Bel-Voce Gesangssolisten tätig. Ich organisiere Konzerte, stelle die Programme zusammen und biete Workshops mit bekannten Dozenten an.